Verbreiter.de
 
Content Creator

Erfahren Sie mehr über uns

Mein Name ist Andreas Don Düring und seit dem Jahr 1995 arbeite ich im Bereich der grafischen Gestaltung. Seit dieser Zeit habe ich sowohl Print als auch online Medien mit Texten, Layouts und Fotografien beliefert. Seit dem Jahr 2009 bin ich, im Bereich Film, immer wieder vor und hinter der Kamera zu finden - IMdB -. Sowohl kleine als auch große Produktionen haben mich immer wieder in verschiedenen Funktionen gebucht. Egal ob als Kameramann, Fotograf, Darsteller, Stuntman oder auch in Bereichen wie Ton und Filmmusik. Dadurch konnte ich die Medienlandschaft aus unterschiedlichen Perspektiven kennenlernen. Mir war es immer wichtig bei eigenen Produktionen die unterschiedlichen Bedürfnisse und Vorgehensweisen der Crew-Mitglieder zu kennen.
Dies konnte ich auch in meiner Zeit als Referent (bfz) und Ausbilder nutzen, um mit Jugendlichen und Erwachsenen eigene kleine Produktionen zu verwirklichen.
Auch als Google Guide und Fotograf bin ich unter den 10% der erfolgreichsten im Raum München 2022. Mit mehr als 15.000.000 Aufrufen alleine auf meinen Fotos konnte ich auch hier - PROFIL - eine gewisse Reichweite aufbauen. Des Weiteren bieten wir auch Stockfotografien und grafische StockElemente sowie StockVideos an. Hierfür nutzen wir sowohl Alamy als auch AdobeStock

Mein Name ist Simone Düring und ich bin seit 1993 im Bereich Office Management tätig. Ich bin Ihre Ansprechpartnerin wenn es um Termine, Aufträge, Rechnungen und Angebote geht.

Unser Team

Andreas Don Düring, CEO
Simone Düring, Office Management




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos